„Wenn der Weg, denn DU gehst, schön ist und dich glücklich macht ... Dann frage nicht, wohin er dich führt. Geh ihn einfach ...!"

Da es bei uns am Wirtshof immer viel zu entdecken gibt, ist es auch wichtig, dazwischen Ruhepausen zu machen. Unser Tipp: Probiert  doch mal unsere gemütliche, ruhige Jurte, auf der Wiggis Wiese aus. Setzt Euch an unseren angelegten Teich und lasst den ganzen Alltagsstress los.

 

Was ist eine Jurte? Eine Jurte ist ein kreisförmiges Haus/Hütte. Der Kreis ist ein altes, viel verwendetes Symbol und hat eine große Bedeutung. . Er ist für uns ein Symbol für die Einheit, für das Absolute, Vollkommene und damit Göttliche.

Jurte, meditative Reisen und Seminarbetrieb


Jurte mieten - Eigene Seminare ausrichten

Klangschalen-Reisen

Aufstellung

Energiearbeit

Für alle die mehr wissen wollen: