"Mögest du Ruhe finden, wenn der Tag sich neigt und deine Gedanken noch einmal die Orte aufsuchen, an denen du heute Gutes erfahren hast. Auf dass die Erinnerung dich wärmt und gute Träume deinen Schlaf begleiten."

Unser Betrieb befindet sich im Herzen Kärntens, genauer gesagt in der Marktgemeinde Liebenfels, welche im schönen Bezirk St. Veit an der Glan liegt. Mit uns am Hof, der auf die Milchwirtschaft ausgelegt ist,  leben insgesamt um die 50 Rinder, Schweine, Hühner, Hasen, Katzen, unser Pferd Isar und unser Hund Jack. Sowohl im Tages- als auch im Jahresverlauf fallen auf unserem Hof viele verschiedene Arbeiten an. Gerne könnt Ihr uns bei unserer täglichen Stallarbeit zu den Stallzeiten (6 und 17 Uhr) über die Schulter schauen und auch mithelfen. Über den folgenden Button könnt ihr die Verfügbarkeit unserer Ferienwohnung prüfen und auch direkt Euren Aufenthalt buchen.